Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Wir bieten Ihnen: Entwicklungsperspektiven in Experten- oder Managementlaufbahnen Unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und 30
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Lohnbuchhalter (gn) oder Payroll Specialist (gn) Gute Kenntnisse im Tarif-, Steuer- und ArbeitsrechtVerhandlungssichere Kenntnisse in Englisch, es handelt
. - Des Weiteren übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Personaladministration von Eintritt bis Austritt. - Sie begleiten und betreuen bei Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen. - Abgerundet
Beratung aller Kollegen bei Fragen rund um das Thema Gehalt, Lohnsteuer sowie Sozialversicherungsrecht Mitwirkung bei obligatorischen Steuer- und SV- Prüfungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Controlling Beratung aller Kollegen bei Fragen rund um das Thema Gehalt, Lohnsteuer sowie Sozialversicherungsrecht Mitwirkung bei obligatorischen Steuer- und SV- Prüfungen Abgeschlossene kaufmännische
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODASSpaß
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODASSpaß
Bestimmungen. - In Ihrer Rolle als „Payroll Specialist (m/w/d)“ sind Sie für die Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten zuständig. - Ein weiterer
und Sozialversicherungsträger). - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports
abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich konnten Sie erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - Ihre Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind gefestigt. - Im Umgang
für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 450 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit
für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 600 sozialversicherungspflichtig beschäftigten Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich
, Behörden Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten, bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und bei Prüfungen durch Wirtschafts-, Steuer- sowie
, Behörden Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten, bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und bei Prüfungen durch Wirtschafts-, Steuer- sowie
Personalakte IHR PROFIL Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit SAP HCM Sicherheit in MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Projektdurchführung Präzise, eigenständige
fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungZudem bist du über das aktuelle Steuer-, Arbeits-, und Sozialversicherungsrecht im BildeIdealerweise hast du bereits mit Datev oder Lodas arbeiten
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Setzt
-/ Lohnsteueraußenprüfungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Personal/ Steuern oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung Gute Kenntnisse im Bereich Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie Kenntnisse
-/ Lohnsteueraußenprüfungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Personal/ Steuern oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung Gute Kenntnisse im Bereich Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie Kenntnisse
und internationalen Payroll Abwicklung von abrechnungsrelevanten Prozessen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Eigenständige Erarbeitung neuer Themenfelder und Aufbereitung dieses Wissens
auf einen Blick: Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung unter Verwendung von SAP oder LOGAVerantwortung für die korrekte Berechnung von Gehältern, Steuern, Sozialabgaben und anderen lohnrelevanten
im Bereich Personalwesen Langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtGute Deutsch- und Englischkenntnisse Französischkenntnisse
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben als Payroll Specialist (m/w/d): Durchführung der Entgeltabrechnung unter Beachtung tariflicher, betrieblicher, arbeits-, steuer
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, insbesondere in der PersonaladministrationSehr gute Kenntnisse der Lohnbuchhaltung sowie des aktuellen Steuer
Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie private KrankenkassenSicher im Umgang mit MS-Office sowie einem Entgeltabrechnungssystem idealerweise DATEV Lohn & Gehalt Kenntnisse in Zvoove
Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie private KrankenkassenSicher im Umgang mit MS-Office sowie einem Entgeltabrechnungssystem idealerweise DATEV Lohn & Gehalt Kenntnisse in Zvoove
in vergleichbarer Position mit Personalverantwortung und einschlägiger Fachkompetenz im Bereich Payroll Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Routinierter Umgang mit MS
Recruiting Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, insbesondere in der Personaladministration Sehr gute Kenntnisse der Lohnbuchhaltung sowie des aktuellen Steuer
zu erhöhen.Sie identifizieren die passenden Ausschreibungskanäle, koordinieren die Schaltung von Stellenanzeigen auf Social Media und Jobbörsen und steuern den Prozess, um eine optimale Kandidatensuche
für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenSie übernehmen das komplette Melde- und BescheinigungswesenSie sind verantwortlich für die Kommunikation mit Ämtern, Krankenkassen
EntgeltabrechnungenSie sind Ansprechpartner für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenSie übernehmen das komplette Melde- und BescheinigungswesenSie sind verantwortlich
verantwortlich, um vielversprechende Mitarbeiter zu identifizierenSie steuern die On- und Offboardings von Mitarbeitern und koordinieren das Vertrags- und DatenmanagementSie unterstützen bei der Erstellung
verantwortlich, um vielversprechende Mitarbeiter zu identifizierenSie steuern die On- und Offboardings von Mitarbeitern und koordinieren das Vertrags- und DatenmanagementSie unterstützen bei der Erstellung
FührungserfahrungFundiertes Wissen im Tarifvertrags-, Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und BeamtenrechtExpertise in den Bereichen Personalmanagement, Personalentwicklung und EntgeltmanagementErprobte Kenntnisse
Personalarbeit, inklusive FührungserfahrungFundiertes Wissen im Tarifvertrags-, Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und BeamtenrechtExpertise in den Bereichen Personalmanagement, Personalentwicklung
zu erhöhen.Sie identifizieren die passenden Ausschreibungskanäle, koordinieren die Schaltung von Stellenanzeigen auf Social Media und Jobbörsen und steuern den Prozess, um eine optimale Kandidatensuche
Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung sämtlicher Bestimmungen (bspw. Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht) Fungieren als Ansprechpartner für externe und interne Prüfer Betreuen
Entgeltabrechnung unter Beachtung sämtlicher Bestimmungen (bspw. Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht) Fungieren als Ansprechpartner für externe und interne Prüfer Betreuen der Mitarbeiter hinsichtlich
: Erfassung von Entgelt-Gehaltsabrechnungen mit SAP HR Beachtung betrieblicher, tariflicher sowie steuer- und sozialversicherungs-rechtlicher Bestimmungen Berechnungen von Sonderzahlungen Betreuung des SAP HR